Dienstag, 22. April 2014

kein "pfupf" -.-

Im Moment ist es noch schlimmer. Die Motivation noch tiefer im Keller. Ich funktioniere, lebe irgendwie in der Gesellschaft mit und gehe auch fleissig arbeiten. Aber innerlich fühlt es sich noch "toter" an, ich habe auf nichts Bock und alles kostet gefühlte Kräfte und Überwindungen.
 
Und heute habe ich auch noch so eine tolle Scheiss-Laune. Bäh. Es reicht mir wirklich und ich wünsche mir einfach nur ein anderes Leben bzw. andere Umstände herbei.
 
Und Ferien...
 
Meine italienische Familie hat gestern am Strand gefeiert und fleissig Bilder und Videos geschickt. Und ich würde mir für ein paar Stunden wünschen, wir hätten Anfang September und ich würde zur jetzigen Zeit am Strand liegen, hätte gebadet, würde mich nun trocknen und dann bald mal für das Mittagessen auf den Weg machen...
 
Und all die Sonnenauf- und -untergänge, welche ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr zu erleben. Ob mit Begleitung oder ganz alleine.
 
Fakt ist: alle können mir teilweise immer öfter "id Chappe schi***"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen