Freitag, 11. April 2014

freitags-füller

 
1. Auf einmal ist alles egal. Und man ist wütend auf die ganze Welt bzw. fragt sich einfach, wie ungerecht das Schicksal sein kann. Lebensfrohe Menschen müssen früh sterben und jene, die gerne einfach nur von hier erlöst werden wollen, müssen ausharren und leiden…
 
2. Das Kochen und darauf folgende DVD-Abend mit Laura am letzten Samstag hat grossen Spass gemacht.
 
3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich zumindest immer noch meine Fussspitzen ;-p…
 
4. Ich habe in letzter Zeit oft wieder Rückenschmerzen, Grübeleien und schlechte Tage (keinen Pfupf und enorme Unmotiviert-/Gleichgültigkeit) und deshalb wünsche ich mir eine laaaaange Auszeit in Italien am Strand bei der Familie bei.
 
5. Wer sagt eigentlich, dass ich auch wirklich eine Beziehung will? Vorstellen kann ich es mir nicht. Aber die Sehnsucht danach zerstört einen innerlich extrem…
 
6. Mit gewissen Arbeitsgspänli verstehe ich mich jetzt noch besser.
 
7. Dieses Wochenende werde ich mich vor allem meinem Rücken widmen. Relaxen, Physiotherapie, ihm gut schauen… und das Thermalbad morgen mit drei Arbeitsgspänli geniessen (fällt eventuell im wahrsten Sinne wegen Krankheit einer Mitarbeiterin ins Wasser, eventuell mit reduzierter Gruppe oder ganz anderes Programm mit Pupa (müssen uns immer noch aussprechen -.-)). Dann können mir wieder alle den Buckel runterrutschen. Ich will im Moment nichts sehen, nichts hören und nichts spüren.
 
Und hätte noch so viel zum hier veröffentlichen… Aber heute Abend staube ich kurz mein Zimmer vorsichtig ab (an Rücken denken, nervt mich echt gewaltig diese ständie Fürsorge!!!) und danach gibt es von meinem Bruder ein ungesundes Znacht spendiert. Habe ihm nämlich die Steuererklärung ausgefüllt und in der Region haben wir einen Burgerladen, der alles selber und frisch zubereitet. Da ist das schlechte Gewissen beim Verzehr kleiner ;-p...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen