Freitag, 25. April 2014

freitags-füller

 
1. So langsam sehne ich mir den September herbei. Italien. Familie. Sonne. Strand. Meer. Erholung. FREIHEIT.
 
2. Ich sehen mich nach Erholung und Italien und genau deshalb kommt das Abenteuer Köln mit meiner Sister genau richtig. Nächste Woche geht es los, wuhu!
 
3. Mein Gefühl sagt mir, dass Amerika nächstes Jahr MEIN Abenteuer fürs 2015 wird. Habe mit meiner Sister schon mal die Küste ausgewählt, die wir eher „bereisen“ werden. Wir tendieren da zu Vancouver mit reisen durch die Westküste und als Sahnehäubchen New York als Abschluss. Wer weiss, wenn Geld und Zeit reichen, eventuell auch da von Miami über Boston auf New York, wo wir einfach noch zwei Wochen oder so mit Relaxen, Shoppen und Besichtigen verbringen werden... Aber peut-à-peut. Muss alles in drei Monate passen ;-).
 
4. Nun heisst es also SPAREN für das Abenteuer USA. Ansonsten wir es nichts mit dem Projekt-Startsignal grün.
 
5. Ich habe eine Schwäche für Schnelligkeit, Höhe und Action.
 
6. Meine Schwester schiesst in letzter Zeit mit schmerzhaften (mein Einkaufsverhalten wird dabei kritisiert) Kommentaren.
 
7. Wochenende ist offen. Mal schauen, was so ansteht, aber auf spontane Abmachungen habe ich wirklich keine Lust. Heute Abend mein Zimmer putzen und eine Bestellung zu ende probieren und verpacken. Hat wieder tolle Teile darunter, die ich mir leisten werde. Ist von Bon’A Parte und kann ich euch nur empfehlen. Eher teurer, aber hat auch seine Schnäppchen darunter. Tolle Stoffe, tolle Grössen und individuelle Teile. Ich werde immer wieder auf meine Sachen angesprochen…
 
Danach die erfrischende Dusche sowie wahrscheinlich ein ungesundes Abendessen als Belohnung. Weiss aber noch nicht, was. Danach TV gucken, früh zu Bett und das Wochenende einfach frei und spontan gestalten. Wetter meint es ja nicht so gut mit uns…
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen