Freitag, 4. April 2014

freitags-füller

 
 
1. Ich könnte heute einfach nur schlafen. Daher wird das Putzen meines Zimmers und Bett frisch beziehen (freu!) auf morgen verschoben.
 
2. Heute Abend Pizza und TV-Gucken sowie einfach faul auf dem Bett herumliegen, find ich gut.
 
3. Im Moment schwirrt wieder ein gewisser Mann ungewollt in meinem Kopf herum und ich hoffe, er weiss meine Aktion zu schätzen (Blogeintrag folgt).
 
4. Frühling ist eine herrliche Jahreszeit. Ich hoffe, wir werden dieses Jahr einen Frühling haben, da der Winter nie wirklich Einzug gehalten hat… Es soll ja nicht sofort Sommer werden! Im Moment ist es einfach zu warm...
 
5. Ich habe eine Schwäche für Katzen, frischbezogene Betten sowie Lollipops und schnelle Autos / Töff.
 
6. In einem Monat mit meiner Schwester Köln unsicher machen (freu!), mal sehen wie das wird.
 
7. Dieses Weekend werde ich vor allem ausspannen und alles um mich herum vergessen. Ich freue mich auf heute Abend, Sendungen der vergangenen Woche nachschauen, Pizza essen und einfach nur mal relaxen. Früh ins Bett und morgen mein Zimmer auf Vordermann bringen. Daneben verdrängen, dass ich noch mehr eingekauft habe und noch weniger Platz dadurch im Schrank herrschen wird (ich habe jetzt schon keinen Platz mehr :-s). Abends dann Kochen und Unterhaltung mit Laura, wird mir auch was Lustiges werden, juche :-). Sonntag dann wieder einfach Seele baumeln lassen.
 
Und mich nicht über Pupa aufregen. Auch da folgt ein Eintrag! Wie man sieht, habe ich wieder mehr zu berichten, als auch schon in letzter  Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen