Freitag, 22. April 2011

todesfall

Nachtrag am 23.04.2011: ich habe gestern noch erfahren, dass dieser junge Mann heute seinen 19. Geburtstag gefeiert hätte... Schicksale können teilweise echt unbegreiflich sein... Aber auf der anderen Seite hat Muddi heute etwas gesagt, was man schnell vergisst: so viel uns bewusst ist, ist der junge Typ sofort tot gewesen. Vielleicht besser so, als aufzuwachen und unendliche Schmerzen zu haben oder gelähmt zu sein oder weiss ich was für schreckliche Sachen mitmachen zu müssen. Vielleicht werden ihm auf diesem Weg viele Schmerzen und Qualen erspart, was natürlich den Eltern und allen Freunden sowie Familienangehörigen immer noch keine Linderung verschafft.

---------------------------------------------------------------

Der jüngere Bruder vom besten Freund meines Bruders ist heute Mittag verstorben. Ein Autounfall. Die Mitteilung kam sehr plötzlich.

Klar, ich persönlich kannte den besten Freund meines Bruders sowie seinen Bruder nicht sehr gut. Wir waren einmal vo 3 Jahren im Alpamare, aber ich habe sie in Ruhe gelassen und die Sprudelbäder genossen.

Mir tut der beste Freund meines Bruders leid. Seine Eltern sowie seine jüngere Schwester sind in Serbien in den Ferien... Und müssen nun durch diese schwere Zeit.

Mein Bruder hat letzte Nacht noch mit beiden gezockt und TV geguckt. Als er heute nach Hause kam, meinte er auch noch, dass dieser jüngere Bruder seinem besten Freund angerufen und mitgeteilt hätte, dass er einen Unfall hatte und einfach nur noch überall Blut sehen würde. Mein Bruder wurde von seinem besten Freund nach Hause gefahren, der daraufhin sofort zur Unfallstelle gefahren ist.

Was wir nicht wussten: der Bruder ist noch auf der Unfallstelle verstorben....

Hier noch der Blickeintrag:


Mein Beileid der ganzen Familie und ganz viel Kraft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen