Freitag, 29. April 2011

geschafft

Gestern stand die Ziehung meines oberen, linken Weisheitszahnes durch den Spezialisten an. Es ging alles sehr schnell und der Zahn ist zum Glück raus.

Obwohl ich bereits befürchtet hatte, noch weiter gehen zu müssen. Selbst der Spezialist hat gerüttelt und gemacht, hat teilweise seinen gesamten Oberkörper über mein Gesicht gelegt und gezogen wie blöd. Mir kamen bereits die Tränen, aber nicht durch die Schmerzen, sondern dadurch, dass ich daran dachte, dass ich nun wieder mit Zahn nach Hause gehen muss.

Nach ca. 15 Minuten hatte er es geschafft. Ich hörte einen riesen Knacks und danach der Zahnarzt, der meinte: "Endlich ist er raus!" Weiter mit: "Frau Zambrottagirlie, Sie können die Augen wieder öffnen!" und "Phu, selbst ich bin ins Schwitzen geraten!".

Gestern tat es beim Schlucken schon ein klein wenig weh, aber heute geht es langsam besser, brauche keine Schmerzmittel mehr. Kann halt einfach noch nicht richtig essen, seit drei Tagen steht schon Griesbrei und Joghurt an. Naja, meiner Figur wird es nicht schaden ; D! Heute probiere ich mal Kartoffelstock, alles andere hängt mir bald aus dem Hals raus.

Die Backe ist noch ein klein wenig geschwollen, ich hatte schon bessere Nächte, aber immerhin gab es keine Nachblutungen und es scheint sonst alles okay zu sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Tolles Bild von Celentano auf Deiner alten Seite.
    Bin auch ein Großer Fan vom Ihm. Habe Ihn auch schon mal gezeichnet. Demnächst auf meinem Blog.

    Gruß der Maler

    AntwortenLöschen