Mittwoch, 27. April 2011

na bravo...

Eigentlich müsste ich nun hier sitzen und über meine gelungene Ziehung beider Weisheitszähne berichten.

Sie ist nur zu einem Viertel gelungen.

Der untere, linke Zahn ist raus (den ich eigentlich als komplizierter eingeschätzt hatte), aber der obere, linke Zahn ist noch drin.

Die Zahnärztin hat gerüttelt und gemacht, ich musste nochmals röntgen und da sah man die gebogene Wurzel, die ihr schlussendlich zu heikel wurde. Nun habe ich morgen noch einmal einen Termin, einfach beim Spezialisten. Ich hoffe einfach, in einer Woche ist alles wieder gut und vergessen. Muss halt sehr gut kühlen.

Die Schmerzen halten sich in Grenzen, meine Zunge ist einfach geschwollen und es blutet halt. Aber nichts schlimmeres. Bin heute mit dem ÖV gefahren und wurde von Muddi abgeholt. Morgen fahre ich selbst, habe keine Lust auf ÖV und nach Hause laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen