Dienstag, 26. April 2011

house, dance & techno

Wie bereits bekannt, schlägt mein Herz für schönen House & Dance, wobei es mir nicht allzu hart sein darf. Trotzdem benötige ich auch mal Action und einfach laute Beats ; D!

Ich höre eigentlich am liebsten Radiomusik, Chillhouse und oben genannten schönen House & Dance. Eigentlich solche Lieder, die ich bis jetzt veröffentlicht habe.

Wie die lustigen und romantischen Lieder zu mir gehören, so gehören auch die lauteren und härteren Liedstücke zu meiner Persönlichkeit (für lange Autofahrten gibt es kaum etwas besseres!). Hier eine Auswahl meiner Favoriten (wie ihr es bereits von House und Dance gewohnt seit, müsst ihr bei einigen Liedern vorspulen, um zu den eigentlichen Texten, Melodien etc. zu gelangen ; D):








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen