Dienstag, 26. April 2011

angriff!

Heute habe ich mich dazu entschlossen, mal endlich meine bis jetzt erhaltenen Arbeitsunterlagen durchzuschauen.

Keine Ahnung, warum ich dies bis jetzt nicht konnte, wahrscheinlich war es einfach die gesamte Situation der letzten Wochen. Am schlimmsten ist immer noch dieses Gefühl, endlich eine Festanstellung mit Zukunft zu haben, mich jedoch überhaupt nicht darüber freuen zu können. Aber ich bin sicher, da steckt ein anderes Gefühl dahinter. Aber dies kann ich noch nicht aufarbeiten, da ich ja noch nicht genau weiss, was da los ist.

Ich habe mal meinen Vertrag zu meinen anderen Arbeitsverträgen abgelegt und werde nun mal das Arbeitsreglement durchlesen. Zudem habe ich meine Unterlagen für die Zertifizierung im Mai vorbereitet. Danach werde ich noch die erste Broschüre mit angebotenen Trauungen durchlesen und ein paar herauspicken, die ich gut finde.

Morgen kommt dann der zweite Teil. Mehr Druck werde ich mir diese Woche nicht mehr machen.

Morgen steht Weisheiztszähneziehen an. Bin gespannt, ob es bei mir sehr schmerzhaft wird oder ob es ein Pappenstiel wird. Ich hoffe natürlich Letzteres.

So, fertig abgelenkt, nun geht's ab an die Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen