Mittwoch, 20. April 2011

ein toller nachmittag

Eigentlich war der heutige Tag mit Muddi, meiner Schwester und meinem Grosi verplant... Aber da meine Therapeutin die nächsten zwei Wochen Ferien hat, wollte ich die Therapiestunde doch gerne in Anspruch nehmen. Vor allem, weil die letzten Wochen wirklich hart waren.

Um kurz vor 12 Uhr sind wir Richtung Ibach SZ losgefahren. War noch cool, ich mache die Strecke über den Sattel sehr gerne. Wir waren vor dem Grosi da und warteten eine kleine Weile.

Ich freute mich unheimlich, sie zu sehen. Und immer wieder muss ich mich fragen, wie lange sie noch lebt (hoffentlich noch über 20 Jahre!!!). Seastorm (bitte nicht böse nehmen), durch deinen Eintrag ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich nun leider wirklich jedes Treffen mit Grosi in vollen Zügen geniessen muss. Klar, es kann jeden Menschen treffen, egal, ob jung oder alt, aber ich gehe nun nicht vom Schlimmsten aus.

Und oft stelle ich mir vor, wie es ohne sie wäre... Unvollstellbar...

Naja, nichtsdestotrotz haben wir lecker beim Migros Restaurant gegessen und dann unsere Shoppingtour gestartet. Ich und meine Schwester haben einen tollen Schal bei H&M ergattert und mein Grosi fand ein paar schöne Oberteile bei Ulla Popken. Nur die eigentliche Hauptfigur (ich habe ihr einen H&M-Gutschein geschenkt (an Weihnachten vor ca. 2 Jahren)), Muddi, hat nichts gefunden.

Aber es war trotzdem ein wunderschöner Nachmittag!

1 Kommentar:

  1. ich finde das super, dass du so guten kontakt hast mit deinem grosi und du hast recht, geniesse die momente mit ihr in vollen zügen!

    AntwortenLöschen