Mittwoch, 28. Dezember 2016

surprise in italien, teil 5

Und nun zum letzten Teil der Italien-mal-im-Winter-Serie :-). An diesem Nachmittag nutzte ich die Chance und düste mit dem Lieferwagen alleine ab und cruiste ein wenig der Küste entlang. War das ein Spass!

Joa, und bald war die Woche auch wieder vorbei. Ich persönlich fand es eine ganz gute Woche mit vielen Vor- und Nachteilen. Ich fand es toll, mal wieder gemeinsam als Familie unterwegs zu sein und vermisste doch ein paar Mal ordentlich meine Rückzugsmöglichkeiten. Aber es war eine wunderschöne Erfahrung und wer weiss, wenn wir wieder alle gleichzeitig Ferien machen (können). Der Flug zurück war auch wieder super und fand bei Sonnenuntergang statt. Traumhaft!

Und ja,es fliegt sich schon einfacher in den Süden nach Italien, wie mit 11.5 Stunden mit Auto (und dies mit nur drei kurzen Pinkel- und Tankpausen). Aber ich persönlich liebe das Autofahren und es gehört zu meinen Ferien dazu. Und solange das Auto noch kann, werde ich im Sommer auch so herunterreisen. Danach gerne mit Flugzeug ;-).


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen