Montag, 26. Dezember 2016

surprise in italien, teil 3

In diesem Teil einfach ein paar Alltagsbilder... die meisten lasse ich für sie sprechen. Auf dem Motorrad sitzt eine Katze ;-) und den Kitsch der italienischen Bäume musste ich auch festhalten. Wobei man beachte, dass ich diese Version von meiner Cousine einer der schönsten fand. Ich persönlich habe ihn am meisten gemocht :-).

Die Lieblingsschwester meines Vaters hatte ebenfalls Geburtstag und dieses Tuch haben ihre Kinder zusammengestellt. Ich fand es rührend und übersetzt steht da: "Du hast mir alles beigebracht, ausser ohne dich zu leben..." Klingt auf Deutsch übersetzt eher platt. Auf Italienisch einfach schön :-). Des Weiteren Süsskartoffeln (einer meiner Leibspeisen) und ein Buch, wie man einen "Stronzo" vergisst :-). Ach ja, und das Wetter war ja traumhaft mild... sass fast jeden Nachmittag mit Kaffee und Buch sowie Musik im Liegestuhl draussen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen