Montag, 19. Dezember 2016

outfits kw 50

So, nun komme ich doch noch zu meinem Outfitpost. Letzte Woche war ich  mal wieder kreativer und auch abwechslungsreicher unterwegs. Habe vermehrt Schmuck und auch Schuhe mit etwas Absatz getragen. Es stehen so viele Stiefel und Stiefelletten in meinem Schrank, die müssen alle mal getragen werden ;-).

An zwei Tagen kam ich so spät nach Hause und wollte nur noch aus meinen Klamotten raus - da habe ich das Fotografieren total vergessen. Daher einfach nur am Bügel, was ich zu einer ganz normalen Jeans getragen habe. Blau und Rost finde ich persönlich eine wunderschöne Kombi. Das erste Bild  zeigt mich beim Shoppen mit meinem Arbeitsmutti in Stuttgart. Ja, die Lippen betone ich aktuell auch etwas mehr, wie auch schon.

Am Donnerstag war ich dann endlich wieder mit Jupe und Strumpfhosen unterwegs und auch heute habe ich mich für mein blaues Wildlederimitatkleid mit Strumpfhose entschieden. Das Bild folgt dann nächste Woche, sollte ich es nicht vergessen zu machen ;-).

Die Schuhe auf dem letzten Bild sind von S. Oliver. Super bequem und ein Highlight. Habe ich mir ebenfalls in Stuttgart gegönnt. Mein Arbeitsmutti hat sich genau das gleiche Paar geleistet :-).

Was sonst noch... Hm... Es war ein stressiges Wochenende. Okay, bei einem Teil bin ich selbst Schuld dran. Wer sich Kleidung bestellt, muss diese auch probieren, einpacken und wieder zur Post bringen. Aber dafür habe ich ein neues Kleid für die Hochzeit meiner italienischen Cousine nächstes Jahr. In mint, ganz schön. Dann habe ich für Baby Blue gebastelt. Die Radzierkappen haben einen neuen Anstrich benötigt, nun glänzen sie wieder schön in Gold, pink und Grün. Die Goldenen montiere ich am Mittwoch nach dem Service. Dann hat immerhin Baby Blue Weihnachten :-).

Diese Woche gurkt mich jetzt schon an. Schon gestern vor dem Einschlafen hatte ich den Anschiss und ich persönlich bin einfach froh, wenn diese Woche vorbei ist. Nächste Woche ist mein Geschäft geschlossen. Ich persönlich lechze nach dieser Auszeit. Im Moment ist es einfach wirklich zu viel und ich hoffe, das 2017 wird um das zig-fache besser. Das hätten so viele Leute verdient. Es wird streng und stressig und am Freitag habe ich frei und irgendwie doch nicht.

Meine Mutter musste ihren Meniskus letzten Freitag unvorhergesehen operieren, natürlich bleibt nun alles ein wenig an mir und meiner Schwester hängen. Sie arbeitet Vollzeit und auch ich arbeite bis und mit Donnerstag voll durch. Komme kaum früh weg und natürlich stehen Vorbereitungen und Putzen für Weihnachten an. Und um ehrlich zu sein, möchte ich auch einfach mal Zeit für mich haben, wobei dies schwierig wird. Heute lange arbeiten, erst um 19.15 Uhr zu Hause (wenn es gut geht), morgen Abend Ausgang mit unter anderem Mr. Flirty (gespannt und nervös bin ich zugleich und möchte doch nicht zu viel erwarten und erhoffen, wünsche mir aber doch etwas sehnlichst herbei), Mittwoch alleine im Büro (wieder Stellvertretung, uächz) und am Abend nach Hause und entweder Zimmer oder Dusche putzen oder beides oder gar nichts, Donnerstag Weihnachtsapéro mit ein paar ehemaligen Mitarbeitern (von mir organisiert, wird auch spät) und Freitag frei und doch alle Pendenzen erledigen. Wahrscheinlich Einkauf für Weihnachten und vielleicht putzen, was am Mittwoch nach der Arbeit nicht gereicht hat. Bäh. Marathonwoche. Und ich habe seit gestern schon den Anschiss.

Aktuell geht es mir solala. Alles läuft irgendwie so schnell und stressig, ich kann kaum auf mich achten. Einerseits bin ich froh, dass ich nicht wirklich zum Grübeln komme, andererseits möchte ich einfach meine Ruhe und ein wenig Luft schnappen können. Ich fühle mich nach wie vor unsichtbar und gleichzeitig unverstanden bei so einigen. Einmal mehr frage ich mich, wo ich in einem Jahr stehe. Und Weihnachten und Neujahr sind nun mal definitiv nicht meine Zeiten, ich mag das überhaupt nicht.

Und ja, der Kritiker ist manchmal sehr gemein. Essen ist im Moment ein sehr schwieriges Thema, ich verweigere die Nahrungsaufnahme teilweise bewusst, dann vergesse ich sie wieder. Es ist eine Stressregulation. Gleichzeitig habe ich mein Einkaufsverhalten so gar nicht im Griff. Ich sehe, nächste Woche (die freie) ist dringend nötig.

Gegen aussen funktioniere ich ganz gut. Am Freitag war ich mit Laura und ein paar "Jungs" aus ihrem Bauunternehmen bowlen. War schon letztes Jahr mit dabei und ein paar Gesichter waren mir bekannt. Es war eine lustige Runde und ja, es tat gut. Und ich war gar nicht mal so schlecht :-). Solche Momente geniesse ich aktuell sehr. Vor allem konnte ich vollkommen runterfahren und einfach geniessen. Es fühlte sich gut an und ich war im Reinen mit mir.

Ich hoffe, dass ich im Verlauf der Tage doch noch Zeit für ein paar Einträge oder zumindest einen Eintrag über Italien finde. Mit schönen Bildern. War wirklich eine coole Woche mit der ganzen Familie. Wir waren schon lange nicht mehr zu fünft unterwegs. Aber nun meine Outfits!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen