Donnerstag, 15. Dezember 2016

abendstimmung

Vor zwei Tagen musste ich mal wieder feststellen, dass mein aktueller Arbeitsweg einfach der pure Wahnsinn ist. Okay, im Winter kann ich diesen Schleichweg nicht machen, aber die restliche Zeit über sollte es kein Problem sein.

Es ist eine Strasse mitten durchs Land. Sehr kurvig teilweise (ich liebe es ja, so zu fahren ;-)), aber die Ausblicke: unbezahlbar. Ich hoffe, dass ich im Sommer dann auch mal zum Knipsen komme.

Am Dienstag war diese tolle Abendstimmung mit Nebel (siehe Fotos weiter unten). Und ja, ich habe rund 12 - 15 Minuten mehr an Arbeitsweg, wie vorhin. Aber 30 - 35 Minuten mit dem Auto finde ich persönlich in der heutigen Zeit legitim.

Ansonsten... was habe ich alles zu erzählen? Eigentlich gerade sehr viel, aber nicht wirklich Zeit zum notieren und bloggen. Rege mich über meine Vorgängerin auf und denke mir, dass sie bald weg ist (gemein, aber es ist wirklich unterirdisch, was sie so bietet). Dann die Männersache und auch sonst hat das Schicksal wirklich gemein zugeschlagen. Ausnahmsweise nicht noch zusätzlich bei mir, aber bei einer lieben Mitarbeiterin. Ich kenne sie erst seit knapp drei Monaten, aber sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Und ich frage mich, wie viel ein Mensch aushalten kann und muss. Es ist wirklich schlimm, was sie aktuell durchleben muss. Und dies noch zur Weihnachtszeit.

Joa... ich publiziere hier dann noch ein paar Geschehnisse. Aktuell eher alles stressig und ich komme kaum zum schlafen. Habe 10-  bis 11-Stunden Arbeitstage und mein Körper streikt immer mehr. Ich esse kaum etwas (mein Magen verschliesst sich total) und meine Haut reagiert auch langsam auf den Stress. Aber hei, so geht es nun manchmal. Aber ich bin sicher, es wird auch wieder andere Zeiten geben. Aktuell geniesse ich die Zusammenarbeit mit meinem Chef und das Lob tut gut. Endlich Anerkennung.

Wir waren mit der gesamten Familie in Italien. Bilder dazu folgen.

Outfits ebenfalls.

Und ja, das Thema Männer lasse ich auch nicht aus ;-).

Es ist nach wie vor anstrengend und ich vermisse mein Firmengotti einmal mehr. Die Weihnachtszeit macht es nicht leichter und wer weiss, vielleicht mache ich mir ein eigenes Geschenk zu Weihnachten mit mindestens einem bzw. maximal zwei neuen Tattoos :-).

So, nun muss ich weiter.

Ich hoffe, dass ich nun wieder ein wenig regelmässiger Dinge hier veröffentliche :-).

Eine Gute Zeit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen