Donnerstag, 28. April 2016

störrige baby blue (flirtige zambrottagirlie)

Mein Abblendlicht war ja defekt... Und ich fahre nicht gerne mit einem Auto herum, welches nicht tiptop im Schuss ist bzw. wo alles so funktioniert, wie es gemäss Richtlinien sollte. Sicherheit im Strassenverkehr ist für mich wirklich das A und O.

Also ging ich an meinem freien Tag - den Montag - zur Garage meines Vertrauens. Und ja, irgendwie arbeiten in dieser Werkstatt (und im Büro) nur heisse Mechaniker :-p. Naja, die Attraktivität des Büroangestellten war mir bewusst, und doch wollte ich danach noch schwimmen gehen und hatte mich nicht geschminkt. Ich war mit Brille, Parka und Jeans sowie einem einfachen Sweatshirt mit Schal unterwegs. Also nichts besonderes.

Schon der Mechaniker, welcher im Büro anwesend war, haute mich um. Der Büroangestellte ging in die Garage und ich war dann alleine mit dem jungen Mann. Wuhu... schwarze Haare, hellblaue Augen. Hach, mein Geschmack. Er meinte zu mir, dass heute echt nicht gerade das tollste Wetter sei, diesen Schnee hätte es irgendwie nicht gebraucht. Und so plauderten wir ein wenig (war erstaunt, über meine flirtige Seite - obwohl ich mich wie ein graues Mäuschen fühlte so ohne nichts im Gesicht und gar nicht gestylt. Vielleicht half genau diese Tatsache, dass ich mich nicht attraktiv fühlte, dass es mit dem Schwatzen ging ;-p. Da mache ich mir ja erst recht keine Hoffnungen bei Männern ;-)).

Mir war ja auch nicht bewusst, dass dieser dann den hübschesten der hübschesten Mechaniker für mich aufbieten würde :-). Ich stand also da und wartete und "Nico" betrag den Raum. Puah, schon da fiel mir die Kinnlade runter.

Wir begaben uns zum Auto und er begann mit seiner Arbeit. Meinte, ob bereits jemand am Licht herumgeschraubt hätte. Ich bejahte, privat hätte es schon jemand versucht. Er nickte nur und meinte, weil der Deckel nicht richtig angeschraubt sei. Ich erwähnte noch kurz, dass es angeblich ein eher kompliziertes Unterfangen sei. Er nickte nur und winkte locker ab.

.... naja, er hatte dann doch recht zu schrauben und chnorzen ;-). Er fluchte dann Italienisch los und meinte, dass er kurz in die Garage fahren müsse, bei besserem Licht ginge es vielleicht einfacher. Ich meinte nur auf italienisch: "Kein Problem" und grinste. Er gab sich erschrocken und entschuldigte sich für sein Fluchen und ich winkte wieder ab. So kamen wir auch ein wenig ins Gespräch. Und ich dachte mir: hey, du kannst es! Mit Männern ein wenig schwatzen, Sprüche bringen, ja... es hat sich sogar ein wenig nach Flirten angefühlt, während wir uns über die Abstammungsregionen in Italien austauschten.

Er schaffte es dann und ich lachte innerlich los, als er meinte, mein Auto wäre wohl ein etwas störrisches Modell. Jaja, mein Auto ist so, wie ich es Männern auch gegenüber bin. Eher verschlossen und störrisch. Wie sollte es da beim Auto auch anders sein ;-D!

Heute gab es auch einen lustigen Zwischenfall. Ich habe so coole Schuhe an... So richtig silbrig, glänzende Halbschuhe. Ich liebe ja den Halbschuhtrend und diese ausgefallenen musste ich einfach haben. Können andere nicht verstehen, ich liebe es teilweise ausgefallen und ja, so bin ich nun mal auch. Man kennt mich so crazy (ab und zu). Für ein goldenes Paar bin ich noch unsicher, ist vielleicht too much. Aber diese sind genial. So sehen sie aus:


 

Habe viele Komplimente dafür erhalten. Fakt ist: ich bin heute hier beim Geschäftsort für das Mittagessen zum Laden über den Zebrastreifen gelaufen. Als ich zurück kam und wieder Richtung Strasse lief, hörte ich von weitem ein röhrendes Auto, laute Musik drang aus den offenen Fenstern. Ich lächelte den beiden Jungs zu, welche von weitem winkten und mir zuhupten. Wildfremde und doch haben sie mich zum lachen gebracht. Und sie schienen ihre Freude an mir und meinen geilen Schuhen zu haben. Denn der Beifahrer machte eindeutige Zeichen ;-).

Wie gesagt, ich selbst fühle mich mit mir selbst im Reinen. Ich empfinde mich nicht als attraktiv den Männern gegenüber, aber ich selbst mag mich äusserlich ganz gut leiden. Vielleicht vermittle ich das aktuell doch auch gegen aussen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen