Montag, 25. April 2016

sonniger spaziergang

Hier einfach noch ein paar Eindrücke von einem sonnigen Spaziergang mit Schila. War am Donnerstag vor einer Woche, wo es am morgen wie aus Eimern geschüttet hat. Am Nachmittag gegen halb fünf machten die Wolken den Himmel frei und es wurde so ein schöner Abend.

Auf dem Dach der Scheune kann man einen Vogel sehen. Er hat recht geschimpft, als er Schila bemerkt hat. Ich weiss nicht, ob es sogar ein Mäusebussard ist oder eine Eule... Konnte ich leider nicht erkennen und zu nah wollte ich dann doch nicht ran..

Weiter könnt ihr das Panorama geniessen sowie das Bänkli und der Baum, wo sich mein Grossdäddi-Ort in der Nähe befindet (weil das eigentliche Grab eben über 70 Kilometer weit im Kanton Luzern steht).

Ach ja... und Schila in Aktion bei unserem "Löwenzahn-mit-dem-Fuss-köpfen"-Spiel :-). Hätte mir jemand vor sechs Jahren gesagt, wie sehr mir dieser Hund ans Herz wachsen würde, hätte ich nur gelacht. Es war nicht vorstellbar für mich.

Aber dieser Hund ist einfach einzigartig und einfühlsam. Sie weicht kaum von meiner Seite und ist einfach für mich da. Goldig. Einfach nur goldig ♥.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen