Mittwoch, 30. März 2016

gefühlswelle

Uiuiuiui, gestern war gar nicht mehr gut mit mir Kirschen essen. Ich war plötzlich so geladen. Okay, eine Angst wurde mir genommen: Puma hatte sich fürs Volleyball abgemeldet. Kam mir irgendwie gerade recht. Und ja, ich werde standhaft bleiben, sollte er sich interessieren, soll er sich melden.

Allgemein wurde es mir gestern plötzlich zu viel. Das Volleyballspiel wollte bei mir nicht wirklich und dann rege ich mich umso mehr über mich und meine Leistung auf. Ich möchte es erzwingen und es geht erst recht schlecht. Und dann könnte ich an die Decke gehen.

Mein Rücken begann dann auch zu motzen und ich verabschiedete mich früher vom Spiel. Musste vielleicht so sein.

Die Wut in mir stieg und stieg. Überall gibt es Seitenhiebe, diese Tabletten führen bei mir aktuell eher zu Talfahrten und ich könnte nur noch heulen. Ich fühle mich einem Nervenzusammenbruch näher denn je und ich musste mich so zusammenreissen, zu Hause nicht ordentlich Dampf abzulassen.

Pupa, die unbedingt wollte, dass ich ihr anrufe, weil es ihr so mies geht. Eine Mitarbeiterin, die mich enttäuscht hat. Und sonst auch. Ich fühle mich im Moment echt als Seeleneimer benutzt und weggeworfen. Keine Sau, die sich einfach Zeit nimmt, sich hinsetzt und ich mal dran bin. Nein, es kommt mir wirklich vor, als steht sich jeder am nächsten und ich gehe unter. Ich fühle mich aktuell wirklich sehr unsichtbar, unwichtig und unscheinbar. Und vor allem benutzt. Jaja, zambrottagirlie macht das schon. Nein, eben nicht! Und es regt mich innerlich so auf, scheine ich niemandem richtig wichtig zu sein.

Im Moment ist einfach alles zu viel. Und ich ziehe mich extrem zurück. Bäh. Ich hungere aktuell extrem, weil ich irgendwie die Hoffnung habe, dadurch wieder ein wenig Kontrolle in allen Bereichen meines Lebens zurück zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen