Sonntag, 2. November 2014

ricordi d'estate 2014 - terza parte

Gegen Ende meiner Ferien wollte ich noch unbedingt mein jährliches Ritual machen: eine Fahrt der Küste entlang bis zum südlichsten Punkt Apuliens. Aber leider war der Freitagnachmittag sehr bewölkt und ich brach auf halber Strecke ab.

Am Samstagmorgen sah es leider nicht besser aus, aber ich wollte die Tour machen. Obwohl ich viele Flecken bereits kenne, ist es jedesmal wieder ein Highlight und ich staune über diese Buchten, diese Landschaft und diese einfach atemberaubende Gegend. Auf den Pix könnt ihr Porto Badisco, Santa Maria di Leuca (eben der südlichste Punkt) und weitere Hotspots auf der Route den Buchten und dem Meer nach, erkennen.

An solchen Tagen - mit Sicht auf das Meer, der Brise im Haar und der Frische in der Nase - fühlte ich mich einfach geborgen und zu Hause.

Und vor allem: FREI!

Meer... mein Element. Meine Heimat. Meine Sehnsucht. Meine Liebe ♥!

Geniesst die Bilder... das wechselhafter Wetter hat die Bilder irgendwie erst recht mystisch und besonders erscheinen lassen.... Hach... ich will zurück!

Wäre es nicht toll, wenn wir an gewisse Tage zurückkehren könnten? Klar, mit Fantasie und Vorstellungsvermögen kommen wir sehr weit... vor allem ich tauche vermehrt in Tagträume ab. Aber so wirklich, wirklich, wirklich real wird es sich nie anfühlen...










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen