Sonntag, 30. November 2014

hintergrund-wechsel

Ich liebe diesen Herbst. Der Sommer war verregnet in der Schweiz - mir persönlich war das so etwas von egal. Ich sass eh im Büro und bei Sonnenschein wird es nur noch anstrengender, wenn man gefangen drinnen sitzen muss.

Klar, meine Maurerherren zu Hause haben mir leid getan! Bei Wind und Wetter immer draussen in der Natur... dafür ist uns ein sprichwörtlich ein wahrer GOLDIGER Herbst geschenkt worden!

Sonne, Wärme, bunte Blätter, das Rascheln unter den Schuhen und das Reinspringen in den Haufen, mit der Ungewissheit, was sich darunter befinden könnte.

Daher ein neues Hintergrundbild auf meinem Blog! Jep, das ist meine Wenigkeit. Und ich mache es, weil man mein Gesicht nicht sehen kann. Dafür aber meine Leidenschaft für Strumpfhosen ;-). Ich habe bereits einen Waschkorb voll. Und das in jeglichen Farben und Mustern. Mit Löchern, Streifen, Spitze, Karos oder einfach gehalten und dies in allen Farben. Schwarz, blau, pink, rosé, violett, grün, koralle, khaki, blau, rot... Ich kenne kein Tabu und keine Schamgrenze! Und mittlerweile bin ich dafür bekannt und auch beliebt ;-). Wer weiss, vielleicht folgt bald mal ein Post mit ein paar Strumpfvarianten, haha!

Hier spiele ich gerade eine Runde "Herbstblätter-Schlacht". Und verdränge damit die Nachricht der Meteorologen, dass bald Schnee fallen soll... brrrrrrrr, nein danke!!!

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dieses Bild super! Es zeigt wirklich den goldenen Herbst und es hat eine tolle Wirkung mit diesen Farben und mit deiner Geste darauf, sehr schön!

    AntwortenLöschen