Mittwoch, 6. Oktober 2010

schlimme vorahnung : (

Wusstet ihr es schon? Steve Lee ist verstorben (Sänger der schweizer Band Gotthard). Ich muss ehrlich gestehen, ich war nie ein Fan dieser Band, aber ich wechselte auch nicht den Sender, wenn ein Lied von ihnen gespielt wurde.

Mich erschreckt eher, dass ich heute morgen so eine Vorahnung hatte. Ich schrieb das heutige Datum auf und mich beschlich so ein komisches Gefühl. Wie, als würde ich spüren, dass heute noch etwas vorfällt...

Ich meine, schon oft habe ich "Übersinnliches" erspürt, gespürt oder weiss ich was auch immer damit gemacht. Ich habe schon einen Unfall vorausgeträumt (war alles im kleinsten Detail gleich wie an der Unfallstelle) und sonst auch habe ich das Gefühl, habe ich noch eher einen Draht zu diesem Übersinnlichen im Allgemeinen. Da gäbe es so viele verschiedene Beispiele, aber ich bin sicher, ihr wisst, worüber ich schreibe bzw. was ich damit meine.

Aber es fühlt sich jetzt gerade überhaupt nicht gut an : (....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen