Freitag, 1. Oktober 2010

la farfalla...

"Vorrei essere una farfalla x volare sulle tue spalle non x gelosia ma x farti compagnia... :-)!"

Diesen Satz habe ich heute von Chiquita-Bonita-Lolita erhalten. Er hat mich unheimlich aufgemuntert. Wir haben seit letzten Montag keinen Kontakt mehr gehabt. Sie scheint gemerkt zu haben, dass etwas nicht stimmt. Wir hatten eigentlich für heute abgemacht, aber da wusste ich noch nicht, dass meine Eltern ein paar Tage in Genua geniessen. Nun bleibt natürlich der Haushalt an mir hängen. Gestern hatte ich ja frei. Ich wollte die Wäsche an Nachmittag erledigen, damit ich heute den Abend mit meinem Dreamteam geniessen kann (Sonnenschein hat morgen eben Schule, da kann sie heute nicht so lange). Nun ja, die Waschküche wurde erst um 18.00 Uhr frei und heute bin ich den ganzen Tag über ausser Haus. Zudem ist morgen mit Mon Amour fix abgemacht, somit habe ich auch nicht den ganzen Tag Zeit um Wäsche zu erledigen. Meine Schwester muss zudem ebenfalls ihre Arbeitskleidung waschen (macht sie lieber alleine, weil sie im Detailhandel arbeitet). Naja, ich hätte also heute nach Feierabend nach Hause stressen, Wäsche machen, kochen (und dies wäre auch spät geworden, weil mein Bruder und meine Schwester erst um 20.00 Uhr zu Hause ankommen) und dann weiterhetzen müssen. Somit haben wir dies nun alles schweren Herzens verschoben. Ist vielleicht auch besser so. Klar, ich hätte Ablenkung gehabt, aber wer weiss, ob es mir danach besser gegangen wäre. Nichts gegen die Mädels, aber ich kann mich momentan so schlecht auf anderes konzentrieren, was mich selbst nur noch mehr nervt.

Übersetzt heisst der Satz: „Ich wäre gerne ein Schmetterling, um dir auf die Schultern fliegen zu können. Nicht aus Eifersucht, sondern um dir Gesellschaft zu leisten.“

Süüüüüüüüss! Danke dir, Chiquita ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen