Freitag, 6. Februar 2015

planungen

Bald werden Flüge gebucht und Routen spezifischer geplant - ich böse Egoistin *sarkasmus*: Umso mehr freue ich mich darauf.
 
Meine Motivation war diese Woche nicht gerade gross. Es fällt schnell zwischen die Zeilen, dass ich mit Schnupfen, Halsweh und Husten die letzten drei Tage bei der Arbeit erschienen bin. Es war eine Ablenkung von vielem. Lediglich die Motivation springt mir jeden Tag davon.
 
Ich denke, es tut allen ein wenig gut, wenn ich weg bin. Von allem ein wenig Abstand. Motivation und Kraft sammeln. Denn die Arbeit an sich gefällt mir enorm. Und doch haben mein Gspänli und ich im Moment viele Umstrukturierungen und müssen uns auf einige Situationen neu einstellen bzw. uns an die Veränderungen gewöhnen.
 
Vielleicht merken dann einige, was sie an mir haben - oder ob es ihnen ohne mich besser geht. Und wer weiss: vielleicht werden auch mir einige Dinge bewusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen