Montag, 15. Dezember 2014

"strumpfmania"!

Es ist eine Leidenschaft, welche ich spät erst entdeckt habe und welche ich doch zuerst noch nicht wirklich ausgelebt habe - auch heute noch habe ich gewisse Hemmschwellen. Vor allem, wenn es um ein Outfit bei der Arbeit geht. Da halte ich mich natürlich noch zurück.

Ich liebe Strumpfhosen und wie schon gesagt, ist habe sie in jeglichen Mustern, Farben und Formen. Ehrlich und ungelogen! Eigentlich hatte ich diesen Spleen schon letztes Jahr, aber irgendetwas hinderte mich daran. Da wollte ich nicht zu sehr auffallen. Auch jetzt ist das noch so, aber einige Dinge haben sich geändert, innerlich wie äusserlich. Und ja, dieses Jahr bin ich in der Umgebung und im Geschäft für meine Passion bekannt ;-). Ein paar Exemplare könnt ihr weiter unten sehen und ja, die trug ich auch bei der Arbeit. Denn schlussendlich ist das Bein ja gedeckt und ich finde immer, das gesamte Outfit muss dann halt auch stimmen. Und ich achte ja darauf, dass es nicht zu freizügig scheint.

Wer weiss, vielleicht folgen irgendwann mal ein paar weitere Exemplare ;-)!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen