Montag, 29. Dezember 2014

der walt-disney-zauber

Gerade eben hat RTL Arielle, die Meerjungfrau zum ersten Mal im Free-TV ausgestrahlt.

Es war unter anderem einer meiner Lieblingsfilme, als ich klein war. Babbo hat uns Mädchen mit Barbies und Walt-Disney-Filmen zugeschüttet :-). Ich kannte fast jeden, aber eben, Arielle habe ich unter anderem am liebsten geschaut...

Ich habe es heute Abend aufgenommen, aber konnte es mir doch nicht nehmen und habe das Ende dann doch trotzdem geguckt.

Und schaue da, die Tränen kullerten, weil es mich so berührt hat! Es war so romantisch und ich Heulsuse liess meinen Gefühlen freien lauf! War das schön! Als Kind sieht man das Happy End (die Guten haben gewonnen, die Hexe ist besiegt), als erwachsene Tochter, was der Vater für seine eigenen tut, damit sie glücklich mit ihrem Prinzen sein kann. Was für ein Opfer er bringt.

Schmacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen