Dienstag, 30. Dezember 2014

echt ins hirn gesch*****

Ich mag Schnee nicht unbedingt. Klar, es ist idyllisch und heute beim Spaziergang mit Schila hat es tagsüber wie auch vorher kurz im Dunkeln Spass gemacht. Das Knirschen des Schnees, wie Schila den Schneebällen nachhüpft und wie sie immer wieder ausrutscht auf dem weissen Pulver. Herrlich schön!

Und auch zum Autofahren kann es das gewisse Etwas an Aussicht haben. Aber nicht an sich das Fahren selbst. Ich finde es enorm anstrengend - ehrlich. Und ich selbst würde mich als gute Fahrerin bezeichnen.

Und doch gibt es immer noch diese Vollidioten, welche meinen, sie können voll in die Preschen hauen, nur, weil an ihrem Wagen 4x4 steht! Es gibt so viele Hornochsen, es ist einfach unglaublich. Keine Rücksicht und mit vollem Karacho sich einem Kreisel nähern und doof gucken, wenn sie in der Spur vor einem stehen.

Rücksichtslos, sogar grobfahrlässig würde ich behaupten!

Auch ich fahre nicht immer ganz korrekt, ich weiss. Zügig und habe meine Ticks. Aber ich rase nicht. Und passe mich den Verhältnissen an!

Grauenhaft. Typisch unsere Gesellschaft. Ob ich nun fünfzehn Minuten länger brauche - immerhin komme ich lebend an! Und ich habe keine Lust darauf, mein Leben wegen solchen Dumpfbacken aufs Spiel setzten zu müssen! Grr......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen