Montag, 9. Juni 2014

vermissen

Ja, ich vermisse Chicco immer noch. Vor allem gestern, als ich nach Hause kam. Ich begab mich fast automatisch auf die Suche nach ihm, um ihn begrüssen zu können.

Es geht schon besser und doch sind da immer wieder Momente der Gewohnheit und auch der Erinnerungen, die einiges aufwirbeln.

Aber ich bin froh, ist er nach Hause gekommen und hat "Hilfe" bei uns gesucht. Denn eigentlich verkriechen sich Katzen eher, um alleine zu sterben. Er ist nach Hause gekommen und hat gemiaut. Ist bei mir geblieben und hat sich von mir beruhigen lassen. Das beweist einfach, dass er einzigartig war und sich wirklich wohl bei uns gefühlt hat.

Unsere Tierärztin kennen wir auch privat. Sie ist wirklich toll - was sich an ihrem Geschenk, welches wir letzte Woche erhalten haben, zeigt. Sie hat uns einen Pfotenabdruck aus Ton von Chicco geschenkt. Das gibt natürlich Kraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen