Freitag, 20. Juni 2014

freitags-füller

 
1. Ich könnte mal wieder einen „Lümmel-Tag“ gebrauchen… Liegestuhl, Sonne, Buch, IPod, dösen,…
 
2. Ich mag keine Früchte (Fruchtsalat etc.) mit Eis. Wenn, dann nur Früchte und Obst mit Schlagrahm ;-p.
 
3. Das Wetter im Moment stört mich nicht gross. Ist es heiss, lamentieren alle. Ist es kühl am Morgen, ist es auch nicht recht. Mein Motto: mach das Beste daraus und schätze dich glücklich, gibt es in der Schweiz noch so etwas wie Frühsommer, Frühling, Sommer, Spätsommer, Herbst und Winter!
 
4. Weiter verleugnen oder besser eingestehen, dass mir im Moment eine männliche Person verdammt stark fehlt?
 
5. Am Anfang ist meine Haut nach dem Sonnen gerötet. Bei dieser leichten Bräune aus meinen Badeferien in Mallorca möchte ich dran bleiben. Daher geniesse ich den kleinsten Sonnenstrahl in vollen Zügen… So gestern in der Badi mit Mutti!
 
6. Wenn ich mich angegriffen oder verletzt fühle, wird es sogar mit mir ruhiges Persönchen ungemütlich.
 
7. Dieses Wochenende habe ich noch nicht viel vor, möchte hauptsächlich die Sonne und das Nichtstun geniessen (nach dem Ausmistwochenende letzter Woche -.-). Morgen eventuell Schule vom Sohn von Pupa besuchen und dann den Nachmittag und Abend mit ihr geniessen. Vielleicht kommt sie meine Kleider probieren und nimmt etwas mit und bleibt zum Grillabend. Oder wir gehen gemütlich eins Trinken.
 
Sonntag noch gar nichts vor und Montag auch nicht. Aber eben, vielleicht irgendwo an einen See und Sonne, Vitamin D und Kraft tanken!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen