Freitag, 27. Juni 2014

freitags-füller

 
1. Meine Füsse mag ich an mir unter anderem am meisten.
 
2. Ich muss Lust auf Kartoffelchips haben… sonst lasse ich sie liegen.
 
3. Ich lernte echt viel in der Schulzeit.
 
4. Mein „ich-vermisse-dich“-Gefühl ist aktiviert.
 
5. Es ist wirklich traurig, wie die Welt teilweise ist.
 
6. Eine grosse Stadt bzw. Brindisi und Lecce im Sommer möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
 
7. Wochenende ist „chillig“. Heute Abend etwas Schönes mit Pupa. Morgen eventuell auch oder mit der Familie. Und ansonsten viiiiiel Sonne tanken, dösen, lesen, TV schauen und einfach das Leben geniessen. Vor allem meine freien Tage. Wird vielleicht nicht mehr lange so sein, freu :-). Aber mehr, wenn es erst definitiv ist…
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen