Freitag, 13. Juni 2014

freitags-füller



1. Fussball-WM löst in mir im Moment eine zweigeteilte Meinung aus. Ich selbst war in den Vorjahren schon eher im EM- und WM-Fieber – jedoch stimmen mich die Umstände für das Volk Brasilien sehr zweigeteilt… fast müsste man zu boykottieren beginnen…
 
2. Italien sollte die Fussball-Weltmeisterschaft in meinem Herzen gewinnen.
 
3. Eigentlich mag ich Fussballturniere nicht so gerne gucken. Aber bei der EM und WM macht frau gerne eine Ausnahme ;-).
 
4. Ich besitze etliche Fanartikel. Baby Blue (mein Auto) ist dementsprechend mit zwei Überzügen für die Rückspiegel, zwei Fähnchen an den Hintertüren sowie kleinen Aufklebern (vom Jumbo in grün-weiss-rot) an den beiden vorderen Türöffnerhebel und dem Nummernschild hinten (da ein längerer Aufkleber in grün-weiss-rot) verziert ;-). Mal abgesehen von den Fanartikeln für meinen Körper, haha!
 
PS: begonnen beim Armband über die Fasnachtsfarbe für die Augen, Lippen und Wangen sowie den gestern bemalten Fussnägeln in grün-weiss-rot ;-p…
 
5. Brasilien ist bestimmt ein eindrückliches und spannendes Land. Wird es aber bestimmt nicht leicht haben im Moment…
 
6. Der Beste möge wohlverdient gewinnen. Ausser gewisse Länder, denen ich es überhaupt nicht gönnen mag ;-).
 
7. Wochenende ist sehr vollgepackt. Morgen kann ich endlich meine Regale abholen und daher müsste ich mit dem Schrank ausmisten beginnen. Heute Abend gehe ich kurz nach Hause, dusche mich, ziehe mir etwas Schöneres über und gehe dann mit Pupa ein wenig auf die Pirsch (hat sich soeben spontan ergeben, eigentlich wollte ich ein "Lümmel-Abend" auf der Terrasse machen. Morgen bzw. dann am Sonntag und Montag wahrscheinlich Zimmer und Schrank räumen und neu einsortieren. Ja, ich habe Bammel davor. Weil ich mich in der letzten Zeit nicht im Griff hatte und viele Tüten unverpackt im Zimmer versteckt verstaut worden sind von mir. Und weil ich befürchte, dass nicht einmal das Regal mir da weiterhelfen kann...
 
Am meisten freue ich mich jedoch auf morgen Abend: Tanzabend mit Laura, wuhuuuuuu!!!! Egal, wie heiss es werden wird und wie sehr ich schwitzen werde… einfach nur alle Sorgen „ab-shaken“!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen