Donnerstag, 28. November 2013

muskelkater nach shoppingtag

Gestern stand ja Geburtstag und Shopping mit drei Frauen vom Geschäft an. Und ich finde es wirklich sehr tolle Frauen. Alle so um die 47 / 50 und einfach so aufgestellt und im Geiste jung geblieben. Wirklich Top-Frauen.

Eine von den dreien hatte Geburtstag. Und ihr Wunsch war es, diesen Tag mit uns in Konstanz zu verbringen. Mei, hatten wir ein Gaudi, ein Gelächter, tolle Gespräche und viel an Gepäck :-).

Wir waren zuerst Frühstücken. Sehr tolles Ambiente, kann das "Pano" nur empfehlen. Danach sind wir in der Altstadt geblieben. Müller-Drogerie, Kleidung, Schuhe, Taschen... Wir sind bis zum Mittag dort geblieben. Ich habe wirklich zugelangt, von Strickjacke bis zum Schal... sehr schöne Exemplare darunter.
 
Wir waren lecker Mittagessen und haben das halbe Restaurant zusammengelacht. Es hat solchen Spass gemacht mit diesen Frauen zu plaudern, essen, rumalbern... Wirklich toll.
 
Nachmittags haben wir es dann auch noch ins "Lago" geschafft. Auch da wieder Gekicher, Gekaufe, Beratung, Probieren, Geschnatter, Gegucke... Einfach grandios. Bis wir dann um Punkt 18.40 Uhr aus dem Parkhaus gefahren sind.
 
Wir haben dann bei der einten noch einen Kaffee getrunken und um knapp nach 20.15 Uhr war ich zu Hause. Duschen, Abendessen, noch ein wenig TV gucken, Gekauftes präsentieren... Ja, so ist es auch für mich etwas später geworden.
 
Aber es hat sich gelohnt. War ein toller Tag. Ohne negative Gedanken, einfach nur Spass haben und das Leben geniessen. Klar, Kleidung für Grosse Grössen war nicht so der Hit. Aber ich habe endlich zwei Paar verrissene Jeans / Boyfriend-Jeans. Und meine weisse Jacke, die ich unbedingt haben wollte! Ist ja eher ein Blazer ;-). Und dann noch eine Grösse grösser, als es in der Schweiz angegeben worden ist, juchz!
 
War wirklich ein Hammer-Tag. Perfekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen :-).
 
Gerne mehrere bzw. weitere davon!
 
Morgen wird's eher anstrengend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen