Freitag, 8. November 2013

freitags-füller

 
 
Obwohl es nicht so zu meiner Stimmung passt, veröffentliche ich doch einen Freitags-Füller. Alltag bzw. Routine hilft.
 
1. Im November freue ich mich am meisten auf abends TV-Glotzen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen!
 
2. Es ist Freitag und ich bin immer noch in diesem Loch.
 
3. Es ist genau hier, in dem Haus, wo Grübeleien geschürt werden. Erst heute frühmorgens wieder, aber ich habe mir vorgenommen, damit aufzuhören. Lange Abwesenheiten in näherer Zeit (ja, ich spreche von einer gewissen Person) haben vielleicht doch etwas Gutes dran. Wird sich nächstes Jahr zeigen.
 
4. Schila beruhigt mich. Habe gestern stundenlang mit ihr gekuschelt.
 
5. Wasser trinke ich leider nie genug.
 
6. Ohne meine Grossmutter geht nichts mehr für mich. Ich bin ein totales Grosikind und habe zu ihr einen viel engeren Bezug, als zu Nonna.
 
7. Wochenende? Wäre gerne freudiger unterwegs. Heute muss ich den Schrank misten (ja, habe zu viel eingekauf und muss nun alles neu organisieren… selber Schuld. Aber habe vor allem Kleider/Kleidchen gekauft, die ich toll mit Leggins und Strickjacke im Herbst und Winter kombinieren kann (ich mach es nun halt mal dieses Outfit!)). Samstag bin ich mit ein paar Mitarbeitern unterwegs (jep, er ist auch mich dabei…) und Sonntag weiss ich noch nicht.
 
Aber viel schlafen. Viel Decke über den Kopf. Und der echten zambrottagirlie habe ich versprochen, ihr Raum zum „Rauskommen“ zu geben, wenn sie ihre paar Sekunden haben will. Nur so kann ich mich langsam wieder ausgleichen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen