Freitag, 1. November 2013

freitags-füller



1. Halloween interessiert mich nicht. Bin nicht dafür gemacht.
 
2. Fettiges und Ungesundes (= Frust) – ist im Moment leider so – esse ich am liebsten zu Abend.
 
3. Ein kleines Schläfchen finde ich immer gut! Ich liebe es, nachmittags zu dösen. Als Kind und Teenie gehasst (langweilig...), jetzt könnte ich das jeden Tag in vollen Zügen geniessen! Ich liebe die Siesta in Italien am meisten...
 
4. „Wenn Ihr Herz beim Gedanken an ein Projekt hüpft vor Freude, ist dies das Startzeichen. Setzten Sie nun alle verfügbare Energie in die Umsetzung ein!“ Das ist, was ich an Horoskopen am meisten liebe. Man wird auf dumme Ideen gebracht, es stimmt eh nicht und Probleme sind dadurch vorprogrammiert… Gemäss Horoskop würde ich jetzt nämlich meine Sachen packen und nach Italien auswandern...
 
5. Versuche wieder auf den richtigen Weg zu kommen… ist schwierig.
 
6. Bei fast nichts kriege ich eine Gänsehaut.
 
7. Wochenende ist zum Aussetzen und Ausruhen da. Decke über den Kopf und einfach wieder versuchen, auf den richtigen Weg zu kommen. Und wollte hier trotzdem ein kleines Lebenszeichen schicken. Obwohl… heute Abend steht Jassabend mit Laura und ihrer Oma an. Ein kleiner Lichtblick für den Anfang. Aber es stimmt mich traurig, kann ich heute nich beim Grosi sein. Meine Mutter gedenkt heute mit ihr meinem Grossdäddi und ist bei ihr zu Hause. Ich muss leider arbeiten, da im Kanton Zürich heute kein Feiertag ist -.-... Das nervt nur noch mehr...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen