Freitag, 29. November 2013

freitags-füller

 
1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Das wird schwierig. Ich merke immer mehr, dass der Advent bzw. die Weihnachtszeit nichts für mich ist. Klar, ich geniesse die besinnlichen Momente mit der Familie, aber Weihnachten und Silvester / Neujahr sind einfach nichts für mich…
 
2. Ich sehne mir dieses Wochenende den Moment herbei, an dem ich einfach nur so gedankenlos daliege, platt auf der Couch.
 
3. Es war einmal eine junge Frau, welche einfach zu viel Kapazität zum Grübeln hatte. Egal, in welcher Lebenslage.
 
4. Wohnung (abgesehen von meinem eigenen Zimmer) dekorieren ist definitiv nicht meine Stärke. Vor allem, wenn es für die Advents- und Weihnachtszeit ist.
 
5. Gott sei Dank ist Freitag!
 
6. Ab morgen Mittag werde ich perfekt informiert sein über einen sehr wichtigen weiteren Schritt für mich in meinem Leben.
 
7. Das Wochenende fällt stressig aus. Heute Punkt halb fünf in den Feierabend abdüsen, nach Hause stressen, duschen, umziehen, weiter zu Laura, weiter zu Lehrtochter 1, weiter zum gewissen Mitarbeiter und dann ab zur Aufführung von Lehrtochter 2. Wird mir auch etwas geben, so zu viert… ist ja irgendwie klar, wer mit wem :-/. Morgen wichtiger Termin am Vormittag, danach eventuell Frustkauf (werde enorm angespannt sein, weiss es jetzt schon…), abends noch nicht ganz definitiv (mit Laura, einer Kollegin und dessen Freund…) und Sonntag einfach nur zu Hause rumgammeln… Endlich! Und vor allem Sendungen nachschauen…
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen