Freitag, 22. November 2013

freitags-füller


1. Um sicherzugehen, dass Baby Blue (mein Auto) auch richtig verriegelt ist, drücke ich den Knopf beim Weglaufen mindestens ein weiteres Mal.

2. Ich schaue bei Fotos meist auf der Rückseite nach. Könnte ja etwas notiert worden sein!
 
3. Es ist nie zu spät, „Danke“ zu sagen. Ich glaube, die meisten Menschen schätzen diesen Zug eher, als dass sie mit dem Kommentar kommen „ist ja schon ewig her, bringt mir jetzt nichts!“.
 
4. In der Liebe zählt in meinen Augen der Mensch. Erst gerade wieder der Komiker von „Il Divertimento“ bewiesen, welcher neun Jahre älter ist, wie sein Freund (hier der Link). Ich habe kein Problem mit Alter, Gewicht und Grösse (Nationalität kommt vom Umfeld her drauf an). Es stimmt, wenn es stimmt, ansonsten würde es mich auch nicht geben.
 
5. Adventskalender interessieren mich nicht. Ich bekomme eher mal wieder einer geschenkt, als dass ich auf die Idee kommen würde, einen zu verschenken ;-).
 
6. Thermalbad mit diesem Schneepanorama heute Nachmittag ist eine feine Sache.


7. Wochenende ist volles Programm angesagt. Heute Nachmittag Thermalbad mit Pupa (ich freue mich wirklich auf die Aussicht vom Aussenbad her!). Bin froh, sind die Strassen sauber und schneit es nicht wie wild. So kann man einigermassen gut fahren. Danach nach Hause stressen, duschen, Nachtessen mit Alina (eventuell noch ein Drink) und morgen erholen (oder doch wieder verplanen ;-)). Sonntag Tag über arbeiten, abends eventuell DVD-Abend mit Pupa. Mal schauen. Und dazwischen vieeeeeel Schlaf und Erholung *g*.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen