Sonntag, 15. Mai 2011

toller abend

Gestern Abend waren Mon Amour und ich nach langer Zeit mal wieder unterwegs. Ich weiss echt nicht mehr, wann mein letzter "Ausgang" war... Aber ich kenne ja den Grund. Es liegt an meinem Selbstbild und wie unzufrieden ich mit mir selbst bin.

Sie spielt in einem Orchesterverein in der Nähe und dieser hatte einen begleitenden Auftritt zu einem Gottesdienst. Mein erster nach meinen Wiederaufnahme in die katholische Kirchgemeinde im Januar.

Es war noch ein klein wenig ungewohnt, aber ganz schön. Ich finde halt, dass so ein Orchester in Kirchen vieeeeel besser klingt, als in einer Halle.

Danach ging es weiter, lecker grosse Pizza essen. Wir hatten viel zu quatschen, anfangs wussten wir aber nicht recht, was alles erzählen, da so viel in einer Woche passiert. Aber zum Glück sind wir da schnell wieder drin und wir springen von einem Thema zum nächsten über.

Danach versuchten wir es noch in einer Bar, die sonst immer total überfüllt ist. Gestern war es aber ganz schön ruhig da und wir haben uns einen leckeren Drink gegönnt.

Es war einfach schön und ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Danke, Mon Amour : D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen