Donnerstag, 5. Mai 2011

toller abend mit den ladies

Gestern habe ich mal wieder aus dem Haus gezwungen. Ich hatte zum Mittagessen mit meinen Ladies aus dem alten Geschäft abgemacht und am Abend hat uns einer der Ladies zu sich nach Hause eingeladen, um uns stolz ein Michael Jackson Konzert zu zeigen, bei dem sie selbst dabei war.

Ich bin überhaupt kein Fan von ihm, habe aber grossen Respekt vor seiner Leistung zu Lebzeiten.

Ich habe alles mit einem Shoppingbummel verbunden, war aber schnell genervt von diesen vielen Tussis, Teenies und dem Shoppen. Aber immerhin habe ich je zwei Tops für unter Blusen etc. in schwarz und weiss gefunden sowie eine schwarz-weiss karierte Bluse. Durch Zufall habe ich auch erfahren, dass es in Zürich einen Clockhouse XL gibt mit grossen Grössen. Aber das meiste besitze ich bereits zu Hause ; D!

Das Mittagessen hatte ich "nur" mit meiner Arbeitsmutter. War schön, mal wieder mit ihr zu plaudern.

Am Nachmittag ging ich auch noch ins Tivoli (war am Vormittag im Shilcity, ist aber überhaupt nichts und die Parkgebühr ist überteuert!). Das Tivoli finde ich jetzt auch doof, das ganze Umbauen hat nichts gebracht und Parkgebühren müssen nun auch bezahlt werden.

Danach fuhren mein Arbeitsmutti und ich zur besagten Mitarbeiterin. Sie hatte einen tollen Apéro gezaubert und wir hatten echt einen tollen Abend!

Gerne und bald mal wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen