Montag, 9. Mai 2011

clockhouse xl endlich in der schweiz!

Wie bereits bekannt, sind meine Schwester und ich öfters nach Friedrichshafen zum Shoppen gefahren. Einerseits finde ich es eine total schöne und faszinierende Hafenstadt und andererseits gab es da viel Mode in Grossen Grössen. Darunter der H&M sowie ein grosser C&A mit Clockhouse XL für Frauen mit göttlichen Rundungen.

Per Zufall habe ich erfahren, dass auch in Zürich ein paar Artikel angeboten werden. Ich war dort und promt, eine kleine Ecke ist für "uns" Ladies gebucht. Die meisten Artikel besitze ich bereits zu Hause, aber im Grossen und Ganzen wird das gleiche angeboten.

Ich habe rasch per Mail angefragt und ja, es ist so! In weiteren Städten (darunter auch Luzern, Tivoli + Zürich und St. Gallen) werden XL-Grössen der Marke Clockhouse angeboten.

Hier der Link: Clockhouse XL

PS: Bitte beachtet, dass es bei den Grossen Grössen genau so abläuft, wie bei den normalen Grössen von Clockhouse. Vieles ist enger geschnitten, ich z.B. muss teilweise ganze zwei Grössen grösser probieren und kaufen. Ist aber ein tolles Gefühl, wenn ich bei H&M in den Artikeln "schwimmen" kann.

Ich bin happy ; D! Donnertag muss ich beruflich so oder so nach St. Gallen. Werde da mal im Shopping-Arena gucken, ob die XL-Mode da angeboten wird. Hoffentlich *juhu*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen