Sonntag, 15. Mai 2011

angst, druck, angspannung, flucht

Dies sind meine momentanen Gedanken, wenn ich an meinen Arbeitsbeginn morgen denke. Ich weiss nicht wieso, aber mir scheint, dass sich meine Mitmenschen viel mehr über meine beginnende Festanstellung freuen, als ich. Meine Reaktionen auf Fragen sind eher verhalten.

Ich denke an morgen und würde am liebsten meine Sachen packen und ins Ausland fliehen. Da ist die Angst und einfach.... Uaaaah, ganz ein schreckliches Gefühl...

Ich male mir einfach die schlimmsten Szenarien aus und.... wuah, ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll.

Fakt ist:

- ich bin enorm angespannt
- ich würde am liebsten fliehen
- meine Gedanken laufen teilweise Amok
- ich denke nur an schlimme Szenarien.

Hilfe :((((((((!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen