Mittwoch, 18. Mai 2011

???

Ich weiss nicht wohin mit mir.

Ich kann und will so nicht mehr.

Wie soll ich mich entscheiden?

Egal, was und wie ich mich entscheide, ich werde daran zu knabbern haben.

Werde ich jemals akzeptieren können, dass ich für jetzt oder sogar mein ganzes Leben nicht mehr das leisten kann, wie bisher? Dass ich weniger verdiene, als mein Umfeld? Vielleicht nie meinen Traumjob ausleben kann?

Ich befürchte nein.

Bin ich überhaupt für dieses Leben bestimmt?

Wäre es nicht besser, endlich aufzugeben?

Wo ist mein altes Ich?

Finde ich jemals (m)einen Job?

Lohnt sich das alles noch?

Ich will doch einfach nur endlich erlöst werden.

Warum ich?

Wie habe ich das verdient?

Wohin mit mir?

Kann ich mich jemals so akzeptieren?

Wie komme ich an eigen verdientes Geld? Wie finanziere ich mich, wenn ich nun wieder mal aufgebe?

Ich hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen