Sonntag, 29. Mai 2011

ein toller samstag

Gestern war ein echt guter Tag. Ich habe zuerst einmal so richtig lange ausgeschlafen und mich um 11 Uhr aus den Federn geschwungen.

Um 14.00 Uhr hatte ich ein "Date" mit Mon Amour. Wir gingen in einen Einkaufspark im Dorf und deckten uns mit Make-Up und sonstigen "Frauenartikel" ein. Danach gingen wir noch weiter in die Migros, bevor wir uns auf eine Bank setzten und einfach mal quatschten. Ich bin froh, weiss nun auch Mon Amour über meine Umstände meiner Kündigung Bescheid. Nun wissen wirklich fast alle Menschen, die es wissen müssen, von meiner Entscheidung. Sie steht zum Glück voll hinter mir.

Am Abend kam Pupa zum Nachtessen vorbei. Muddi hat leckere "Melanzane alla Parmigiana" gegockt. War einfach himmlisch gut. Pupa und ich guckten danach "Wie ein einziger Tag" (ein hammerguter Film, bin sonst eher ein Fan von Liebes- und Actionkomödien) und danach gab es ein leckeres Stück Philadelphiatorte. Sie wollte zudem unbedingt meine Kinderfotos sehen, was wir dann auch taten.

Es tat wirklich gut, meine alten Fotoalben herauszukramen. Ich sollte morgen unbedingt mal beginnen, meinen Roman zu schreiben. Und zudem habe ich noch Hausaufgaben für die Therapie. Ich muss Belohnungen finden, die ich anwenden kann, wenn ich Essanfälle zu vermeiden schaffe. Aber wie belohnen, wenn ich es bereits immer mit Essen gemacht habe? Ich kann mich doch nicht Sonntags mit einer Dose Cola belohnen, wenn ich eine ganze Woche keine Süssgetränke zu mir genommen habe?! Nun ja, ich grüble und grüble und grüble... Aber komme nicht darauf... Hilfe...

Nun ja, es war ein sehr guter Tag und ich habe mich mehr oder weniger wohl in meiner Haut gefühlt. Nur diese finanziellen Sorgen nagen an mir. Und mein Grundgedanke, dass ich mir mein Leben echt anders vorgestellt und gewünscht habe.

Ach menno : ((((.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen