Mittwoch, 23. Februar 2011

…*seufz*…

Ich tue Dinge, die ich nicht begreifen kann. Denke, wünsche und sehne mir Momente bei, die niemals sein werden. Bin nicht ich. Speichere Bilder ab, die mich nur noch trauriger machen.

Denke an einen Mann, der sich so oder so nicht an mich erinnert.

Es geht um den Typen, der anfangs März von einer anderen Filiale zu uns in den Hauptsitz wechselt. Genau dann, wenn ich nicht mehr hier bin.

Der Typ, den ich anfangs einfach nur „solala“ fand (als unser Geschäftsausflug im September stattfand). Der Typ, der auf den Fotos auch nur Orangenjus trinkt und an seiner Cola nippt. Kein Alkohol, keine Zigis. Der Typ, der unheimlich tolle Augen zu haben scheint. Volle Lippen. Dreitagebart…

… Ich wollte ihn wahrscheinlich nicht wahrhaben, weil ich mich damals überhaupt nicht attraktiv fand. Ich hatte da ja diesen schlimmen Hautauschlag und diesen ekligen Haarausfall.

Aber auf den Bildern steht er immer in meiner Nähe… Er ist ein Tick kleiner als ich, was mich aber überhaupt nicht stören würde. Mein Babbo ist ja mehr als ein Kopf kleiner als meine Mutter und es klappt trotzdem : ). Eigentlich ist mir nicht zum Scherzen zu Mute…

Diese Sehnsucht nach Nähe, Zärtlichkeit, Liebe… die ist so ungewohnt, macht mir schon fast Angst. Es ist mir unheimlich peinlich, aber ich stelle mir vor, wie wir uns kennen lernen, wie er mit mir am See entlang schlendert, zärtlich einen Kuss auf meinen Hals haucht, meine Lippen mit den Händen streichelt, mich küsst… mich einfach festhält. Unglaublich.

Ich habe ein paar Bilder von ihm, die ich ständig anschaue. Und ich habe bemerkt: seine Augen scheinen manchmal blau, dann wieder braun. Auf einem Bild ist das linke Auge braun und im rechten Auge schimmert im unteren Bereich blau raus… Er hat pechschwarze Haare. Ist normal gebaut, hat vielleicht einen kleinen Ansatz von Bäuchlein, was ich aber attraktiver finde, als Hungerhaken.

Er sieht nett, sympathisch und intelligent aus. Hat tolle, starke Unterarme. Lippen, wie zum Küssen gemacht…

Hach, was bringt mir dieser Eintrag schon, ausser Spott. Wenn er genau das gleiche für mich empfinden würde, hätte er längstens den ersten Schritt gewagt. Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage, warum er die Filiale wechselt, an seinem Arbeitsweg ändert sich nicht viel. Zudem hat er schon einmal hier gearbeitet.

Okay, vielleicht hat er mich am Ausflug mit den Ladies gesehen und daraus seine Schlüsse gezogen, und da nun eine Stelle hier beim Hauptsitz offen ist, sich gedacht, dass er mich so öfters sehen würde, und…. Ach was, Zambrottagirlie, du träumst mal wieder wirres Zeug! Mach dir keine unnötigen Hoffnungen!

Er hat sicher eine Freundin und denkt gar nicht mehr an mich. Ich bin dem doch total egal. Und doch finde ich, strahlen diese Zeilen eine solch starke Sehnsucht aus…

Zudem habe ich ihn mal bei uns am Bahnhof gesehen, als ich ebenfalls ausgestiegen bin, obwohl er eigentlich in der Region Zürich wohnhaft ist! Hach, Zambrottagirlie, mach dir keine Hoffnungen. Bis jetzt hat es nicht geklappt und wird es auch nie. Find dich damit ab.

Aber die Träume sind unheimlich schön… Ich stelle mir sogar so eine Nähe vor, die ich mir bei keinem Mann vorstellen kann… Dieses Lied beschreibt meine Sehnsüchte wohl am besten…

Touch & Go --> Straight To Number One

Ich weiss, seid ihr nicht von mir gewohnt *g*. Aber auch ich bin nur ein Mensch… Und während ich dieses Lied höre, stelle ich mir seine Augen vor… Seine Lippen… Wie er mich umarmt...*schmahahahaaaacht*

Aufhören!

1 Kommentar:

  1. liebe zambrottagirlie, das tönt super schön, wie du deine sehnsüchte beschreibst und manchmal möchte ich einfach einen wunsch an den schicken, der einen einfluss hat auf die lenkung deines lebens und dem mal sagen, jetzt lass doch zambrottagirlie einmal dieses glück erleben, so wie sie es sich vorstellt, denn genau so kann es nämlich sein! und es wäre so schön, wenn du das erlebst! übrigens, männer sind oft genau so scheu wie frauen, klar gibt es bei männern wie frauen verschiedene, aber wenn es darum geht, jemandem zu sagen, wie toll man ihn/sie findet, dann sind alle etwas scheu, manchmal auch ganz besonders die männer. da sollte man sich manchmal halt als frau ein herz fassen... jedenfalls kann man es vielleicht so weit bringen, dass man einander trifft, den nächsten schritt zu machen kann ja sich immer noch herausstellen, wer den macht.
    ich wünsche dir ganz viel glück!

    AntwortenLöschen