Donnerstag, 17. Februar 2011

langer spaziergang

Mon Amour, meine Schwester, Shila und ich waren heute ganze 3 Stunden unterwegs und haben somit mindestens 10 Kilometer zu Fuss hinter uns gelassen.

Eine gewaltige Leistung, wenn man beachtet, dass wir eher gemächlich gelaufen sind.

Die Strecke ist wunderschön, führt die ganze Zeit über am See entlang. Shila ist über 6 Kilometer gelaufen, danach trugen wir sie ca. 2 Kilometer in ihrer Tragtasche. Nach dieser kleine Verschnaufspause war sie wieder in Topform!

Das Wetter hat zum Glück schön mitgespielt. Die Sonne schien sogar am Nachmittag schön. Nur gegen Abend wurde es dann schnell kühl.

Aber es hat sehr gut getan und ich habe die Ablenkung genossen. Es war echt schön!

Wird bald mal wieder gemacht. Würde gerne mal gucken, wie lange ich bei meinem "normalen" Tempo so benötigen würde, meine Schwester läuft nämlich schon seeeeehr gemütlich. Aber ihr kennt mich ja: habe sogar am hellichten Tage Angst davor, durch die Gegend zu laufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen