Mittwoch, 2. Februar 2011

mennoooooo

Mein Handy hat mal wieder den Geist aufgegeben. Morgen muss ich so oder so zur Dermatalogin (meine Schwester kommt mit) und so verbinden wir dies mit einem Mittagessen und einem Handykauf. Dieses Geld könnte ich echt für anderes gebrauchen, aber nun kann ich dies auch nicht mehr ändern.

Ihr hättet mich gestern Abend sehen sollen, ich war stinkwütend, weil dieses Handy nach fünf Jahren einfach so nicht mehr wollte und es fast schaffte, meinen Laptop zu schrotten. Ich habe echt lange gebraucht, um mich wieder zu beruhigen.

Naja, kann nichts daran ändern.

Ansonsten geht es mir nicht so gut. Zukunfstängste, keine Motivation und am liebsten würde ich mich in einem Loch verkriechen oder jetzt schon an den Himmelspforten klopfen und flehen, reingelassen zu werden. Alles, nur nicht diese Zukunftsaussichten.

Zudem hatte ich am Montag das Thema "Männer" in der Einzeltherapie. Sofort fühlte ich mich schlechter und minderwertiger. Es hält bis jetzt an. Aber dies werden wohl all diese Umstände sein.

Manchmal hasse ich es echt, ich zu sein.

Heute komme ich nach Hause, fahre eine Runde Velo, putze die Dusche (morgen wird es mir zu knapp *ächz*), Dusche und gucke dann nur noch Criminal Intend und Lies. Alles andere kann mir momentan mehr als gestohlen bleiben.

Meine Schwester hat im April Ferien, dann geht's ab nach Deutschland. Jaja, ich weiss, kein Geld und so und dann doch shoppen. Aber dies gönne ich mir halt einfach. So auch das Shopping an meinem Geburtstag. An diesem Tag möchte ich einfach alles vergessen (können). Nun ja... danach wird wohl mal Pause mit dem Shoppen sein, Muddi kommt da sonst noch auf Kriesen, hihi!

Morgen muss ich früh raus, Dermatalogin, Handy kaufen, Mittagessen und dann Nachmittag ausklingen lassen. Auch da möchte ich von nichts mehr hören oder wahrnehmen müssen. Es stinkt mir nämlich gewaltig und ich warte nur noch auf meinen Nervenzusammenbruch.

Ich bin gefährlich nah dran, wohl näher, als mir bewusst ist --> denn ich wünsche mir die Betütelung in der TK zurück. Und dies würde für meine Fortschritte ein riesengrosser Riss bedeuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen