Freitag, 4. Februar 2011

schicksal?!

Hm... Von diesem Typen habe ich hier nie gross erzählt, weil es schon fast eine einmalige Sache war.

Es war am Geschäftsausflug im September, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Auf den Fotos steht er irgendwie immer ein klein wenig in meiner Nähe. Ich habe ihn nicht gross wahrgenommen, denn auf den ersten Blick ist er nicht gerade "mein" Typ.

Er sieht überhaupt nicht schlecht aus, das ist es nicht. Er hat einfach dunkle Haare und braune Augen und ist sogar einen kleinen Tick kleiner als ich (was mir persönlich überhaupt nichts ausmacht, mein Vater ist ja fast 20 Zentimeter kleiner als meine Mutter und es hat bis jetzt mehr als nur bestens geklappt ; )) und hat einen etwas älteren Bart als "nur" einen Dreitagebart : D! Aber er sah sehr sympathisch aus.

Ich machte mir keinen Kopf und so ging der Abend ins Land. Während dem Abendessen jedoch bemerkte ich, dass er am Tisch mir gegenüber sass, wir uns so also angucken konnten. Keine Ahnung, was mich geritten hat, aber auf einmal habe ich mein "Mitarbeitermami" fotografiert, aber auch nur, weil ich ihn so auf dem Natel hatte : P!

Er war mir einfach sympathisch, weil er einer von den wenigen war, der kein Alkohol trank (seine Cola, wie ich auch : )) und auch nie raus ging um zu rauchen. Er sass mit seinem Team am Tisch, welches aus älteren Damen besteht und sie hatten mit ihm ein riesiges Gaudi. Und irgendwie haben diese Punkte mein Herz doch sehr erwärmt.

Naja, ich habe mir keine Hoffnungen gemacht und lange habe ich nach seinem Namen gesucht. Als ich ihn hatte, guckten Mon Amour und ich sein Facebook Profil an (Dank sei Mon Amour, ich habe mit Facebook nichts am Hut ; )!) und er machte da einen unheimlich guten Eindruck. Nun ja... Es steht nichts von "vergeben" oder so, aber was sollte der schon von mir wollen.

Mein Ladies hielt ich lange mit der Wahrheit hin, am Weihnachtsapéro musste ich jedoch raus mit der Sprache. Er war leider nicht da : (, nun ja er arbeitet auch bei einer anderen Zweigstelle.

So liess ich alles sacken.

Bis mir heute mein "Arbeitsmutti" gesagt hat, dass er der Nachfolger von unserem "Postboy" sein wird! Na danke auch, ich werde ja Ende Februar hier fertig sein, mühü!

Ist es Schicksal? Schicksal, dass ich ihn nicht mehr sehen werde? Schicksal, dass es so sein muss? Oder hat er einfach Glück und ich soll die Zeichen so sehen, wie sind sind --> nämlich schlecht? Hach... es wäre zu gut, wenn ich den Typen hier ein paar Mal sehen könnte, bevor ich ganz weg bin vom Fenster...

Die Liebe ist gemein zu mir und Amor vernachlässigt mich immer wieder. Aber das bin ich mir ja gewohnt *sarkastisch lach*... Und momentan stosse ich sowieso alle Menschen von mir ab.

Was soll ich auch anderes tun, ich fühle mich mehr als nur schäbig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen