Freitag, 4. Februar 2011

gekauft ist gekauft, oder?

Gestern habe ich es geschafft, mein altes Handy Nokia N73 wieder zum Laufen zu bringen. Nun ja, innerhalb von 5 Stunden ist es zwei Mal abgestürzt (hat sich einfach ausgeschalten) und beim Einschalten ist mir aufgefallen, dass es teilweise zwei Anläufe braucht.

Ich behalte vorerst mein neues Nokia 6700 Slide. Bis jetzt hatte ich immer nur ein Nokia (abgesehen von diesem pinkigem LG ; )) und war stets zufrieden. Sie haben immer mindestens 5 Jahre gehalten und die Bildqualität war immer mehr als zufriedenstellend.

Sollte ich doch Probleme damit haben, kann ich ja immer wieder mein altes als "Notnagel" hervorholen. Heute zum Beispiel funktioniert es wieder einwandfrei. Ich war immer sehr zufrieden damit, da es einfach zum Handhaben ist, alles mehr oder weniger gut funktioniert (abgesehen von dieser Speichermeldung 2 Mal im Jahr, grml) und bei den Bildern habe ich oft Lob dafür erhalten. Eventuell besteht bei Handy auch eine Altzheimergefahr *g*?!

Das Neue ist einfach voll mein Ding: klein, handlich, easy mit Bedienung, kein Touchscreen (kann ich einfach nicht ab ; )) und vor allem ist es PINK!

Einfach Zambrottagirlie eben : )!

Ansonsten geht es mir nicht so gut. Ich gehe durch diese Wände hier und denke mir immer, dass bald alles vorbei sein wird. Und ich nicht weiss, wohin mit mir.

Es ist einfach nur traurig : (((((...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen