Montag, 14. Februar 2011

chicco & shila

Dieser Post soll mir ein klein wenig Aufmunterung und gleichzeitig auch Ablenkung verschaffen. Zeigen, was ich an meiner Familie habe, für wen ich eigentlich Verantwortung übernehme und wer mich braucht und mir dies auch tagtäglich zeigt.

Es geht um Chicco und Shila. Für Ersteren haben wir unheimlich viele Spitznamen, ich nenne ihn meistens "Manolo" oder "Chiccito" oder "Chiccolonius". Babbo nennt ihn "Ue, Mustafa!".

Shila haben wir anfangs auch "Frisunchula" genannt. Auf einmal meinte ich "Frau Struppattelli" (nenne sie aber Schruppattelli, klingt irgendwie lustiger). Muddi war sofort begeistert. Naja, seht euch die Bilder an, scheint sie euch nicht ein klein wenig "struppattelli"?

Ihr Welpenfell wechselt langsam die Farbe. Es erscheint ein hellbraun mit tollen, glänzenden Fäden. Wird sicher eine attraktive Lady! Solange sie das so angoraschafähnliches Fell behält, bin ich dabei!

Heue war die ganze Familie am See entlang spazieren. Shila ist zum ersten Mal problemlos an der Leine gelaufen, hat sie echt gut gemacht! Danach durfte sie auch ein klein wenig frei gehen. Als wir ans Ufer gingen, stapfte sie hinein und machte ihr “flüssiges Geschäft” im gleichen Zug… Wahrscheinlich hatte sie auf einmal leicht kalt *lach*! Kaum zu Hause angekommen, sprang sie mit Zio auf der Wiese um die Wette, bis ihr die Zunge nur noch so aus der Mundhöle raushing. Ein tolles Mädchen, unsere Shila. Ein toller König, unser Chicco. Bin froh, haben wir solch tolle Haustiere!

Hier ein verschlafenes Bild unserer Shila:






Der Beweis, dass sich unsere beiden Herzen sehr lieb haben:








Eine schlafende Shila (hat wirklich alle Viere nach oben in die Luft gestreckt, lach!):








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen