Sonntag, 6. Februar 2011

angeschrieben

Der erste Schritt ist getan: ich habe verschiedene Unternehmen angeschrieben und hoffe nun auf irgendeine Stelle. Es wird wahrscheinlich hart und anfangs auch komisch sein, da ich ja doch eine etwas "höhere" Ausbildung gemacht habe. Ein KV und dann doch im Lager landen, toll! Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere jeden Arbeiter und jede Arbeiterin in der Schweiz, es geht einfach darum, dass ich trotz Ausbildung keinen Job bekomme. Ihr versteht sicher, was ich meine.

Hoffnungen habe ich keine mehr. Diese ist schon lange gestorben. Es wird Horror und jeden Tag fühlt es sich so an, als wäre ich einem Nervenzusammenbruch noch näher gekommen.

Ich fühle mich so miserabel und einfach wertlos. Wofür braucht man mich noch hier auf der Welt? Wie viel Prüfungen will man mir noch aufbürden, die ich eh nicht schaffen kann?! Warum kann man nicht endlich eine andere Person anpieksen? Mich in Ruhe lassen?

Immer wieder dieses WARUM?!

Gestern habe ich "Wie ein einziger Tag" geguckt, ist einer meiner Lieblingsfilme. Und auch dieses Mal habe ich wieder Rotz und Wasser geheult.

Nun spiele ich noch ein klein wenig Sims (höre dabei immer Jovanotti) und heule mich später dann wieder in den Schlaf.

Ich bin kurz drauf und dran, meine Sachen zu packen und einfach abzuhauen. Wohnin? Keine Ahnung. Ich muss mal wieder Grossdäddi besuchen gehen. Vielleicht nächste Woche, wenn ich Ferien habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen