Sonntag, 7. Mai 2017

farblich austesten

Aktuell bleibe ich lieber bei meinen Outfitposts. Privat geht es drunter und drüber und es ist nach wie vor einfach alles zu viel. Viele Grübeleien und viele Gefühle. Und aktuell wöchentliche Therapietermine und Themen, welche ich eigentlich so gar nicht besprechen möchte. Ich selbst ärgere mich darüber, was mich aktuell so beschäftigt und möchte eigentlich einfach nur funktionieren. Es hat sich also nicht wirklich etwas geändert.

Nach wie vor besteht nicht wirklich ein Lebensbedürfnis bei mir.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Auch letzte Woche war mir weniger nach Röcken und Kleidern zu Mute. Es waren wieder hauptsächlich Hosen angesagt. Wobei ich im Moment gerne schulterfreie Blusen trage. In weiss mit Spitzenschürze um den Brustbereich oder ein Shirt, wie weiter unten abgebildet (im Ethnostyle).

Was ich jedoch probiert habe, waren neue Farbkombinationen. Dafür habe ich eine Hose einfach an meine Oberteile gehalten und geschaut, was ich unüblich eher weniger kombiniere und eigentlich doch gut aussehen würde. So auch die Hose in Pfirsich/Pink und das Oberteil in Khaki. Ich liebe dieses Grün an mir, vor allem das Grün in meinen Grün-Braunen Augen kommt dann noch stärker zur Geltung. Und als ich mit der Hose so durch meine Blusen "streifte", blieb ich genau an dieser Kombination mit diesem Khaki stehen und dachte mir, dass dies doch mal was wäre. Ansonsten Kombiniere ich Khaki eher mit Jeans (oder auch mal mit einem Orange oder Gelb).

Joa. Nichts grosses. Und wenn ich so an meinen Schrank schaue und betrachte, was ich so herausgenommen habe für die kommende Woche... wird's auch wieder nichts mit Röcken. Dafür aber mit schulterfrei ;-p.

Für diese Woche "nur" 3 Outfits - am Montag war ja Tag der Arbeit und in meinem Arbeitskanton ist dann ja frei. Somit habe ich am Dienstag, Donnerstag und Freitag gearbeitet - wobei ich am Freitag einen spannenden Kurs hatte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen