Montag, 22. Mai 2017

kein rock-trend sichtbar...

... noch nicht. Letzte Woche war ich mal wieder eher casual und mit meinen selbst "gepatchten" Jacken unterwegs. Obwohl... Einmal gab es sogar Rock! In einem coolen Blau, auf Taille getragen. Gefiel mir sehr gut. Einmal habe ich ihn sogar mit einem Knallgelb in Kombination getragen, aber das Foto vergessen zu machen.
 
Mir gefällt auch der Look mit den flattrigen Sommerhosen und der schönen Bluse (verziert am Ausschnitt). Alles von Chiccorée. So sehe ich mich im Sommer auch noch gerne.
 
Der letzte Look hat sich spontan ergeben. Eigentlich habe ich ein Vorher-Nachher Bild machen wollen. Wie ich im Sommer 2015 aussah und jetzt. Gewaltiger Kilounterschied, wobei ich schon in Amerika im Sommer 2015 ordentlich abgespeckt hatte (auch durch Hungern) und daher meine Ausgangssituation von Winter 2016 bis jetzt nicht sooo gross war, wie auch schon.
 
Aber diese Woche hat in Sachen Röcke und Kleider vielversprechend angefangen. Aktuell trage ich einen Maxirock in einem etwas eher grünlichem Mint und für morgen und übermorgen sind auch Röcke eingeplant.
 
Es ist ein sehr heftiger Wochenstart gewesen heute. Ich zweifle an sehr vielem und hadere einmal mehr extrem mit mir, meinem Dasein, meinem Charakter und meinem Selbsthass. Ich hätte mir etwas anderes gewünscht, aber so ist es nun mal.
 
Das Positive darin zu sehen, hilft. Nämlich, dass es keinen grossen Unterschied macht an meiner aktuellen Stimmung und Situation. Was eh schon schwarz ist, kann nicht noch schwarzer werden. Also, eigentlich schon. Aber nicht der Standpunkt, den ich aktuell "besetze". Von dem her...
 
... aber es nervt einmal mehr. Und fordert einmal mehr meine gesamte Kraft.
 
Daher schnell weiter und Bilder sprechen lassen...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen