Freitag, 30. September 2016

büro-abschied

Hätte eigentlich ein längerer Post werden können, liegt zeitlich aber nicht drin. Daher einfach meine Posts zur letzten Woche :-). War eher mal wieder in Hosen und Blazer unterwegs. Ist ja schönstes Herbstwetter!

Hatte heute meinen letzten Arbeitstag beim aktuellen Arbeitgeber. Am Montag heisst es: neue Stelle, neues Glück! Und heute habe ich mich einmal mehr für Distanz und eigenes Leben entschieden. Habe vom gewissen Mitarbeiter eine Einladung zu einem Event erhalten, wo anscheinend auch seine "Bekanntschaften" aus Deutschland teilnehmen. Junge Menschen, ganz schlimm aktuell. Aber eben, das muss ich mir nicht mehr geben. Diese alltägliche Distanz wird mir bestimmt gut tun. Ich brauche keinen Mann an meiner Seite, der einfach eine Freundin haben muss, damit er eine hat. So eine Beziehung benötige ich persönlich nicht. Und habe ich auch nie benötigt. Suche da eher Männer, die es ein wenig wie ich sehen. Und es spielt nicht einmal eine grosse Rolle, in welchem Alter sie sind. Mein Bruder ist im Alter vom gewissen Mitarbeiter - aber im Kopf ganz anders, was Beziehungen angeht. Von dem her bin ich mit meiner Einstellung nicht alleine :-).

Nächster Post folgt bestimmt bald...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen